Um diese Funktion zu nutzen,musst du dich als Kunde einloggen

Bambussalz

Bambussalz, gemahlen
Mönche in Korea haben es vor mehr als 1000 Jahren entdeckt, heute trifft man es weltweit: Exotisches Bambussalz.
6,49 €

Inkl. Steuern 7% USt..zzgl Versandkosten
entspricht 4,99 € / 100 Gr
Lieferzeit: 3 - 10 Werktage

Bambussalz
Was haben Ankerkrauts Bambussalz, Penicillin, Klebezettel, Teflon, Tesa-Band und ja sogar die blaue Wunderpille Viagra gemeinsam? Sie alle waren nicht beabsichtigt und wurden tatsächlich aus Versehen erfunden. Im Falle des Bambussalzes von koreanischen Mönchen: Die füllten Meersalz in Bambusrohre, verschlossen diese mit Ton und brannten sie anschließend über einem Feuer. Was keiner ahnen konnte: Das so hergestellte Salz hat einen hohen Gehalt an Mineralien, zum Beispiel Eisen, Zink, Magnesium und Kalium. Es hat außerdem einen basischen pH-Wert, wodurch es auch als Heilmittel Verwendung findet. In der Küche benutzt Du es bestens als Finish.
Ohne Knoblauch Ohne Knoblauch
Ohne Geschmacksverstärker Ohne Geschmacksverstärker
Ohne Zusatzstoffe Ohne Zusatzstoffe
Ohne Zucker Ohne Zucker
Ohne Zwiebel Ohne Zwiebel
Zutaten
Meersalz, Bambus

Kann Spuren von Senf und Sellerie enthalten

Verzehrempfehlung
Je nach Bedarf.