Die Ankerkraut Adventskalender 2021

Eine würzige Überraschung für Groß und Klein

Perfekt geeignet als Geschenk für Freunde und Familie oder einfach als pure Gönnung für dich selbst: Mit unseren neuen Ankerkraut Adventskalendern wird die Vorweihnachtszeit noch schöner!

Die fünf unterschiedlichen Kalender bescheren dir weihnachtliche und klassische Gewürze, die du vielleicht schon kennst sowie auch völlig neue Kreationen, die du als einer der ersten verkosten darfst. ❤️ Welcher Kalender ist dein Favorit?

Und noch ein Tipp: Warte nicht, bis die ersten Schneeflöckchen fallen und sichere dir schnell unsere brandneuen Adventskalender, bevor sie vergriffen sind.


- Was Dich erwartet -

PREMIUM ADVENTSKALENDER

Die gehobene Gaumenfreude für anspruchsvolle Genießer

Pre|mi|um, Bedeutung: Von besonderer, bester Qualität.
Um dieser Definition gerecht zu werden, stecken wir in unseren Ankerkraut Premium Adventskalender besonders viel Zeit und Liebe.

Gespickt mit edlen Gewürzmischungen in Korkengläschen und feinen Tütchen sowie dem praktischen Rezeptheft deckt diese Wundertüte im edlen Design alles ab, was Herz und Bauch zur Weihnachtszeit begehren!

Erlebe ab dem 01. Dezember eine völlig neue Dimension des Genusses.


DELUXE ADVENTSKALENDER

Oh, what fun it is to ride, in a one horse open sleigh

Hier zieht Rudolph das Rentier unseren Ankerkraut Deluxe Adventskalender als vollgepackten Schlitten hinter sich her, um artigen Gewürzfans eine Freude zu bereiten.

Viele ganz neue und einige bereits erprobte Ankerkraut Produkte warten darauf, dir an jedem einzelnen Morgen bis zum Heiligen Abend ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Egal ob beim Grillen, Kochen oder Backen: Mit diesen köstlichen Kreationen und den kleinen, aber feinen Geschenken setzt du auf echten Deluxe-Luxus!

- DAS ADVENTSKALENDER DELUXE IST LEIDER AUSVERKAUFT -

BBQ ADVENTSKALENDER

Für alle, die bei „Kohle“ nicht an die Finanzen denken

Bei Sonne, Regen oder auch Schnee: Echte BBQ-Fans grillen. Immer. Da spielen weder die Jahreszeit noch das Wetter eine Rolle. Und für eben solche Hardcore-Griller ist unser BBQ Adventskalender mit 24 Gewürzkreationen in Tüten gemacht.

Auch hier sind natürlich brandheiße, neue Überraschungen mit dabei, mit denen du garantiert dein feuriges Glück findest – selbst bei Minustemperaturen. Und hey, bei der Kälte bleibt wenigstens das Bier schön kalt.

Leise rieselt der Schnee - und lodernd knistert der Grill!


KOCH ADVENTSKALENDER

In der Küche wird Liebe sichtbar gemacht

Was soll ich dieses Jahr zu Weihnachten bloß wieder kochen? Jedes Jahr dieselbe Frage…

Wie gut, dass alle begeisterten Hobby- und Profiköche, die die besondere Würze für ihr Weihnachtsfest und darüber hinaus suchen, beim Adventskalender Kochen ganz sicher fündig werden. Verleihe Vorspeise und Hauptgang eine außergewöhnlich festliche Note mit den bewährten Klassikern und aufstrebenden Young-Stars der Ankerkraut Gewürzwelt.

So begeisterst du mit Raffinesse und kochst dich direkt in die Herzen deiner Gäste!


TEE ADVENTSKALENDER

Kuschelwarme Herzensmomente im Dezember

Die liebevoll ausgewählten Rezepturen in den Beutelchen des Tee Adventskalenders sind heiß, aber auch kalt aufgegossen ein echt aromatisches Geschmackserlebnis!

WEgal ob du ein winterliches Tässchen vorm Kamin oder eine sommerlich-fruchtige Erfrischung im Garten genießen möchtest – mit diesem Kalender geht das alles! Du allein entscheidest, wann und wie dir die pure Liebe der Teemischungen Schluck für Schluck den Tag versüßt.

Tauche mit uns ein in die geschmackliche Vielfalt der Kräuter, Blüten und Gewürze.


ADVENTSKALENDER BUNDLE „KOCHEN, BBQ & TEE“

Jedes Kind weiß: „Alle guten Dinge sind drei!“

Mit dieser 3er-Kollektion aus unseren Ankerkraut Adventskalendern Tee, BBQ und Kochen sparst du nicht nur gute 20 Euro, sondern kannst dir und deiner Familie die volle kulinarische Bandbreite zur Vorweihnachtszeit bieten!

Das Rätsel-Raten und die lange Suche nach dem richtigen Kalender für Partner, Freunde, Oma, Opa, Mama, Papa, Geschwister und Kinder ist Schnee von gestern.

Erfreut euch gemeinsam an geschmacklichen Highlights und völlig neuen Gewürz-Kreationen aus unserer Geschmacksmanufaktur!


ADVENTSKALENDER MEGA BUNDLE

Warum entscheiden, wenn du sie alle haben kannst?

Um dir die Qual der Wahl zu nehmen, gibt es alle unsere Adventskalender auch gebündelt in einem Set. Damit hast du von weihnachtlichen Gewürzmischungen zum Kochen, Backen und Grillen bis hin zu exklusiven Teemischungen & weiteren Spezial-Überraschungen alles dabei. Und bares Geld sparen kannst du auf diese Weise auch noch!

In den Kalendern Deluxe, Premium, BBQ, Kochen und Teeerwarten dich mit unserem Bundle täglich leckere Kreationen, die teilweise noch nicht einmal auf dem Markt sind.

Wer braucht da noch Socken am Kamin?

- DAS ADVENTSKALENDER MEGA BUNDLE IST LEIDER AUSVERKAUFT -

Die Ankerkraut Adventskalender 2021 für besonders frohe Weihnachten

Es ist so weit, nicht mehr viele Tage, bis endlich wieder Weihnachten ist! Wenn du dir die Vorweihnachtszeit noch etwas versüßen möchtest oder eine kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen suchst, haben wir garantiert was Passendes für dich. Sichere dir einen unserer Ankerkraut Adventskalender und freue dich auf je 24 tolle und leckere Überraschungen, die wirklich jeden Tag zu etwas ganz Besonderem machen.

Jedes der enthaltenen Geschenke – ob nun Kräuter, Gewürzmischungen, schmackhafte Tees, Rubs, Zubehör und mehr – wurde wie immer mit extra viel Liebe und Bedacht ausgesucht. Freue dich auf spannende Adventskalender, die dich neu inspirieren und jeden Tag in deiner Küche oder am Grill zu einem kulinarischen Abenteuer machen.

Bei uns kannst du dich bei den Kalendern, genauso wie auch sonst, auf beste Qualität und einen hohen Anspruch an unsere Produkte verlassen. Diese kommen ganz ohne Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker oder andere unnötige Ergänzungen aus, die vom Wesentlichen nur ablenken würden. Und genau dieses Wesentliche ist in unseren Augen ein einfach gutes Gewürz mit purem Geschmack!


Die ganze Bandbreite des Genusses

Eine große Auswahl spannender Ankerkraut Adventskalender steht auch in diesem Jahr für dich bereit. Neben den bewährten Modellen „Kochen“ & „Backen“ kannst du dich für die Varianten Premium, Deluxe, BBQ oder Tee entscheiden.

Wen jetzt schon die Frage nach abwechslungsreichen Rezepten für das Festtagsessen umtreibt, für den ist unser Koch-Adventskalender die himmlische Rettung in der Not. Hinter der hübschen Fassade versteckt sich nämlich nicht nur das klassische Würz-Duo „Salz & Pfeffer“, sondern eben auch eine Zusammenstellung anderer Gewürze, wie orientalische oder italienische, die dich in deiner Küche immer wieder neu inspirieren.

Alle BBQ-Fans kommen mit dem Ankerkraut Adventskalender BBQ auf ihre Kosten. Auch hier verstecken sich tolle Gewürze und Rubs, mit denen du deine Grillabende jetzt noch mehr genießen kannst. So werden selbst Beilagen wie Salate, Brote und Dips zu einem aufregenden Hit!

Wer Knöpfe lieber am Herd statt am Grill dreht, greift zum Adventskalender rund ums Backen. Der überzeugt Hobby- sowie Profibäcker mit süßen Highlights beim gemeinsamen Backen von Keksen und Stollen.


Ein Erlebnis für deine Sinne

Mit unserem Deluxe und Premium Ankerkraut Adventskalender präsentieren wir dir wahre Schmuckstücke. Denn wir finden, zum Feste darf es auch mal so richtig protzig und prunkvoll werden! Jeder Kalender wurde von uns mit viel Liebe zum Detail gestaltet und mit genauso viel Liebe ausgestattet. In dem Deluxe-Kalender findest du insgesamt vor allem exklusive Ankerkraut Neuheiten sowie auch einige Produkte, die bereits in unserem Shop erhältlich sind.

Auch beim Premium-Adventskalender kannst du dich auf eine delikate Überraschung hinter jedem einzelnen Türchen freuen, das wir mit Leidenschaft für dich ausgewählt haben. Ein solcher Luxus Adventskalender ist natürlich auch eine ideale Geschenkidee für die Menschen, die dir ganz besonders am Herzen liegen. Zeige deine Wertschätzung mit einer edlen Aufmerksamkeit im Ankerkraut-Style.

Der Clou: In beiden Kalendern wirst du nicht nur mit Tütchen, sondern auch den original Ankerkraut Korkengläsern beschenkt. Hinzu kommen im Deluxe Kalender außerdem kleine Sachgeschenke, die du unter anderem in der Küche verwenden kannst.


Nicht verzagen, nach Rezept fragen!

So schmeckt der Advent: Als keine Hilfestellung liefern wir dir mit dem beigelegten Rezeptheftchen zu den Adventskalendern passende Inspiration und Tipps zum Grillen, Kochen und Backen. So kannst du jeden Tag mit Spaß, neuen Ideen und kleiner Unterstützung ein würziges Geschmackserlebnis für dich und deine Liebsten zaubern. Rezepte für jeden Gang eines denkwürdigen Festtagsmahles erleichtern die Zubereitung und bringen neue Inspiration.

Die kleinen und handlichen Heftchen wurden wie immer mit viel Liebe gestaltet. Probiere zur Weihnachtszeit doch mal was Neues aus, egal ob als Koch-Lehrling oder -Koryphäe, Profibäcker oder Amateur-Griller. Mit frischen Zutaten und in nur wenigen Schritten machst du die Zeit bis Weihnachten zur würzigsten des Jahres.

Wem das aber immer noch nicht reicht, der findet auf unserer Homepage eine riesige Auswahl an weiteren Rezepten, passend zu unseren Produkten. Egal ob du eine Vorspeise, ein Hauptgericht oder ein Dessert kredenzen möchtest, wir haben für jeden Anlass die richtige Anleitung parat! Auch Gebäck, Eis, Teige, Suppen, Saucen, Dips und vieles Mehr gelingen so auf Anhieb. Hier geht’s zu allen Rezepten.