Um diese Funktion zu nutzen,musst du dich als Kunde einloggen

Asia Chicken

Gewürzzubereitung für Wok-Gerichte
Schmeckt nicht fast alles aus dem Wok? Falls nicht, probiere es mal mit diesem Asia Chicken Rub!
8,99 €

Inkl. Steuern 7% USt..zzgl Versandkosten
entspricht 4,73 € / 100 Gr
Lieferzeit: 3 - 10 Werktage

Asia Chicken
Roaring Dragon steht für mehr als Wok und Asiafood. Roaring Dragon steht auch für Feuer, Leidenschaft und insbesondere ganz viel einzigartiger, asiatischer Geschmack. Das zeigen sie mit dieser fantastisch-asiatischen Gewürzmischung. Damit braucht man gar keine Koffer mehr packen und nach Fernost reisen, um diese außergewöhnlichen Geschmacksexplosionen zu erleben. Nein, man muss einfach nur noch den heimischen Wokbrenner anschmeißen und dein Asia Chicken würzen was das Zeug hält. Lade doch mal deine Freunde auf eine Geschmacks-Reise nach Fernost ein. Die werden sich mit Sicherheit freuen!
Ohne Geschmacksverstärker Ohne Geschmacksverstärker
Ohne Zucker Ohne Zucker
Zutaten
Zwiebel, Meersalz, Knoblauch, Ingwer, Paprika edelsüß, Limettenpulver (Maltodextrin, Limette), Zitronenfruchtpulver (Dextrose, Maltodextrin, Zitrone, Antioxidationsmittel: Citronensäure), Zitronenschale, Chilischrot

Kann Spuren von Senf und Sellerie enthalten.

Nährwerte je 100g
Energie:  1315 kJ/312 kcal 
Fett:  8,9 g
davon gesättigte Fettsäuren:  1,2 g
Kohlenhydrate:  40 g
davon Zucker:  24 g
Eiweiß:  11 g
Salz:  13,5 g
Verzehrempfehlung
Circa 1-2 EL auf einen Wok.