Um diese Funktion zu nutzen,musst du dich als Kunde einloggen

Raclette Gewürz

Gewürzzubereitung für Raclette
Wir lieben Käse. Vor allem zerlaufen, mit Fäden von hier bis Rom. Unsere Liebeserklärung an das schmelzende Wunder.
5,49 €

Inkl. Steuern 7% USt..zzgl Versandkosten
entspricht 5,78 € / 100 Gr
Lieferzeit: 3 - 10 Werktage

Raclette Gewürz
Wenn es um Genuss und Geselligkeit beim Essen geht, kann den Schweizern wohl niemand das Wasser reichen! Nur zu gerne schlemmen auch wir in lauschiger Runde bei Fondue und Raclette. Zentrales Element ist dabei ursprünglich allein der Käse, der traditionell an der Glut eines Feuers im aufgeschnittenen Laib geschmolzen wird. Hierdurch erhält der Käse herrliche Raucharomen bevor er vom Gastgeber aus dem Laib auf die Teller geschabt wird. Das Gute an den heute modernen Pfännchen ist allerdings die Abwechslung! Verpass auch Du Deiner Portion Käse mal die extra Würze, einfach unser Raclette Gewürz darüber streuen. Passt übrigens auch zu Fleisch.

Du suchst ein passendes Rezept dazu? Dann schau dir unser "Raclette-Käse-Zupfbrot"-Video mit Anne und Stefan an:

Ohne Geschmacksverstärker Ohne Geschmacksverstärker
Ohne Zusatzstoffe Ohne Zusatzstoffe
Zutaten
schwarzer Pfeffer, Meersalz, grüner Pfeffer, weißer Pfeffer, Rosa Beeren, Rohrzucker, Zwiebel, Knoblauch, Muskatnuss, Chilischrot

Kann Spuren von Senf und Sellerie enthalten

Nährwerte je 100g
Energie:  1073 kJ/254 kcal 
Fett:  3,6 g
davon gesättigte Fettsäuren:  1,4 g
Kohlenhydrate:  42 g
davon Zucker:  37 g
Eiweiß:  7,6 g
Salz:  21,7 g
Verzehrempfehlung
Je nach Bedarf würzen.