W:O:A 🤘

DIE ANKERKRAUT WACKEN GEWÜRZE SIND METAL PUR!

Das Wacken Open Air 2021 musste leider abgesagt werden - macht nichts! Dafür präsentieren dir das W:O:A® und ANKERKRAUT die exklusive und offizielle WACKEN-GEWÜRZ-REIHE! Mit ihr wird dein Grill Faster, Harder & Louder! Unsere Würzmischungen lassen deine Geschmacksnerven glühen und deine Grillhütte wird zum Holy Ground. Wir haben für dich geile Gewürze, salzigstes Salz und scharfe Schoten zusammengemosht, um sie an deinem Gaumen headbangen zu lassen.

B:B:Q made by W:O:A – RAIN OR SHINE!

Fire & Smoke (Wacken)
Fire & Smoke (Wacken)

Mehr als nur ein One-Hit-Wonder: Wäre dieses Wacken Gewürz ein Song, würde er in deiner Playlist rauf und runter laufen!

Produkt ansehen
Classic Spicy (Wacken)
Classic Spicy (Wacken)

"They see me Headbanging!" Schmeiß dich in die Metal-Kluft und schnapp dir dieses süß-salziges Wacken Gewürz!

Produkt ansehen
Hot Black Salt (Wacken)
Hot Black Salt (Wacken)

Könnte ganz locker auch als Name einer Metal-Band auf dem Wacken durchgehen - findest du nicht auch? Werde zum Groupie!

Produkt ansehen
Wacken Box mit 3 Streuern
Wacken Box mit 3 Streuern

Dieses stahlharte Wacken Trio heizt der Menge so richtig ein! Die Band besteht aus drei überaus talentierten (Geschmacks)Künstlern.

Produkt ansehen
Wacken Sixpack
Wacken Sixpack

Die erste B:B:Q Herrenhandtasche (m/w/x) exklusiv made by WACKEN® und ANKERKRAUT – egal, was dir auf dem Zeltplatz „zustößt“: Die Gewürze sind safe und immer dabei!

Produkt ansehen

DAS WÜRZIGSTE LINE UP ALLER ZEITEN BEIM WACKEN OPEN AIR

Wir steckten schon mitten in den Vorbereitungen für das Metal-Festival, als wir leider, genauso wie ihr, erfahren mussten, dass dieses 2021 nicht stattfinden wird. Ein Stückchen des Heavy Metal Feelings kann uns mit den drei neuen Gewürzmischungen aber keiner mehr nehmen! Mit Classic Spicy, Hot Black Salt und Fire & Smoke sind völlig unterschiedliche Kreationen entstanden, die bereit sind, in deinem Mund richtig abzurocken.

Alle drei eignen sich zum Aufmotzen von Fleisch, können aber auch für Gemüse, Dips oder Fisch verwendet werden. Denn: Die Geschmäcker beim Essen können genauso verschieden sein wie beim Musikstil. Würze, was und wie du willst! Du hast die Wahl zwischen dem Paprika lastigen Classic Spicy mit Meersalz, Knoblauch und Thymian, dem rauchigen Fire & Smoke mit seiner geräucherten Jalapeno sowie dem Hot Black Salt als salzigen Gegenspieler. Das schwarze Hawaiisalz und die besonders scharfe Trinidad Scorpion Chili machen letzteren zu einem unvergleichlichen Rockstar!


DIE GEWÜRZE ZUM W:O:A IM SET KAUFEN

Du kannst dich zwischen den Ankerkraut Wacken-Gewürzmischungen nicht entscheiden und hättest gerne alle zusammen in einer Box? Kein Problem! Für dich selbst oder auch fertig verpackt zum Verschenken an andere Festival-Fans gibt es unsere Gewürze auch alle auf einmal zu kaufen. Der schwarze Karton im schlichten Design – natürlich aber mit dem markanten Logo des W:O:A – gibt dem Trio ein Zuhause. Neben dem Inhalt der Streuer ist auch ihr Äußeres auf ein motziges, Metal-Konzert abgestimmt: Die schwarzen Etiketten mit dem Schädel und den geschwungenen Linienmustern sind das Erkennungszeichen, das diese Mischungen von den gewöhnlichen Gewürzen abgrenzt.

Wem das noch nicht reicht, der ist mit unserem Sechserträger zum bequemen Mitnehmen gut beraten! Diese würzige Handtasche mit den drei Wacken Gewürzen und drei echten Ankerkraut Klassikern ist das ideale Mitbringsel für das nächste Open Air Festival oder die BBQ-Party im Garten deiner Freunde. Neben dem Hot Black Salt, Classic Spicy und Fire & Smoke machen auch unsere Steak & BBQ Salzflocken, unser Teufelskerl und die Pfeffer Symphonie dieses Sixpack aus. Wofür wirst du dich entscheiden? 🤘