Pit Powder Beef

Gewürzzubereitung für Rindfleisch
Ob Brisket, Ribs oder klassischer Braten – dieses Rub ist für alles vom Rind. Aus unserer „BBQ-Heroes“-Reihe.
7,99 €
Um diese Funktion zu nutzen,musst du dich als Kunde einloggen

Inkl. Steuern 7% USt..zzgl Versandkosten
entspricht 4,25 € / 100 Gr
Lieferzeit: 3 - 10 Werktage

Pit Powder Beef
Das „Beef“ im Namen lässt es schon vermuten: hier dreht sich alles ums Rindfleisch, egal ob Beef Ribs, Flanksteak oder auch einfache Steaks. Entwickelt haben wir es in Zusammenarbeit mit Thorsten Brandenburg, Grill- und Bloggerlegende von BBQPit. Das Pit Powder Beef ist übrigens Thorstens persönliches Brisket Geheimrezept und hat bisher nicht nur Freunde und Teilnehmer seiner Grillkurse überzeugt, sondern auch Richter bei BBQ Wettkämpfen. Als klassisches dry Rub ist die Verwendung kinderleicht und passt übrigens auch zu Wild und Lamm. Und falls Du noch auf der Suche nach einem Snack bist, versuch’s mal mit Thorstens Pit Powder Beef Jerky.
Ohne Geschmacksverstärker Ohne Geschmacksverstärker
Ohne Zusatzstoffe Ohne Zusatzstoffe
Zutaten
Meersalz, Roh-Rohrzucker, schwarzer Pfeffer, Zwiebel, Knoblauch, Paprika edelsüß, Basilikum, Koriandersaat, Thymian, Lorbeerblätter, Cumin, Jalapeno geräuchert

Kann Spuren von Senf und Sellerie enthalten

Nährwerte je 100g
Energie:  1093 kJ/260 kcal 
Fett:  3,5 g
davon gesättigte Fettsäuren:  0,6 g
Kohlenhydrate:  43 g
davon Zucker:  35 g
Eiweiß:  7,9 g
Salz:  23,3 g
Verzehrempfehlung
Circa 1-2 EL für 250g Fleisch.