Smoking Zeus

Gewürzzubereitung für Schweinefleisch
Einmal das BBQ rocken wie Göttervater Zeus höchstpersönlich? Hier ist Dein Rub für Gyros und andere Köstlichkeiten.
7,99 €
Um diese Funktion zu nutzen,musst du dich als Kunde einloggen

Inkl. Steuern 7% USt..zzgl Versandkosten
entspricht 4,25 € / 100 Gr
Lieferzeit: 3 - 10 Werktage

Smoking Zeus
Es jubelt im Olymp! Gottvater Zeus fegt nicht nur seinen eigenen Vater und die restlichen Titanen von der Bildfläche, auch am rauchigen Rost kann der blitzewerfenden Gottheit niemand den Platz streitig machen. Die besondere Würze für seine Speisen, allen voran natürlich Gyros, hat er Ankerkraut in einer Gewitternacht vom Himmel gebracht. Und so geht’s: Schweinefleisch in kurze Streifen schneiden, mit Öl und Gyros Gewürz vermischen, danach für eine Nacht in einem Gefrierbeutel im Kühlschrank lagern. Kräftig anbraten und rauchige Röstaromen genießen. Auch Schaschlik mit Paprika, Zucchini und Zwiebel vom Currasco Spieß werden Dich umhauen.
Ohne Geschmacksverstärker Ohne Geschmacksverstärker
Ohne Zusatzstoffe Ohne Zusatzstoffe
Zutaten
Meersalz, Paprika edelsüß, schwarzer Pfeffer, Zwiebel, Knoblauch, Roh-Rohrzucker, Rosmarin, Thymian, Oregano, Majoran, Cumin, Koriandersaat, Chilischrot, Piment

Kann Spuren von Senf und Sellerie enthalten

Nährwerte je 100g
Energie:  1025 kJ/244 kcal 
Fett:  5 g
davon gesättigte Fettsäuren:  0,9 g
Kohlenhydrate:  36 g
davon Zucker:  30 g
Eiweiß:  7,8 g
Salz:  28,6 g
Verzehrempfehlung
Circa 1 EL für 1 Portion Gyros.