Salz

Salz... Viele nennen es das weiße Gold, die Römer bezahlten zeitweise sogar ihre Legionäre damit. Heute wird mit Salz vor allem gekocht! Vorbei sind aber offenbar die Zeiten, in denen man nur industriell raffiniertes Salz kaufen konnte. Heutzutage ist die Bandbreite -vor allem an verschiedenen Formen von Meersalz- enorm. Wir bei Ankerkraut freuen uns hierüber und wollen mithelfen, dass das Salzen bunter wird! Von blauem Saphirsalz über grünes Hawaiisalz bis zum schwarzen Pyramidensalz tragen wir die feinsten und leckersten Salzsorten für dich zusammen. Außerdem haben wir eine riesige Auswahl an Gewürzmischungen, die ohne bestes Salz natürlich auch nicht auskommen!
  1. Danish Smoked Salt
    Danish Smoked Salt
    Sonderpreis 4,99 € Regulärer Preis 5,99 €
    Der Wikinger unter den Salzen. Auf diese geht die Tradition des dänischen Rauchsalzes nämlich zurück. Hu!
    Inkl. Steuern 7% USt..zzgl Versandkosten