Um diese Funktion zu nutzen,musst du dich als Kunde einloggen

#Fish

Gewürzzubereitung für Fisch
Fisch Ahoi mit Deinem neuen Lieblingsgewürz für alles aus Süß- und Salzwasser. Blog-Gewürz von den Sizzlebrothers.
8,99 €

Inkl. Steuern 7% USt..zzgl Versandkosten
entspricht 6,92 € / 100 Gr
Lieferzeit: 3 - 10 Werktage

#Fish
Von Ananas bis Zander, bei den Sizzlebrothers kommt einfach alles auf den Rost! Kein Wunder also, dass die Blogger auch bei uns einmal „mitgemischt“ haben. Heraus gekommen ist eine Gewürzmischung für alle, die gerne auch mal etwas aus der See auf dem Grill zubereiten. Die frische Kräuternote mit Dill, Liebstöckel und Petersilie passt zu allem, egal ob aus Süß- oder Salzwasser, zu Fisch und auch zu Seafood. Probier zum Beispiel einmal White Tiger Garnelen vom Churrasco Spieß in einer #Fish-Marinade, das perfekte Fingerfood! Kreative können mit der Gewürzmischung aber auch toll Gemüse marinieren, Baguettes backen oder Kräuterbutter pimpen.
Ohne Geschmacksverstärker Ohne Geschmacksverstärker
Ohne Zusatzstoffe Ohne Zusatzstoffe
Zutaten
schwarzer Pfeffer, Rosmarin, Meersalz, Knoblauch, Rohrzucker, Dill, Liebstöckelblätter, Petersilie, Zwiebel

Kann Spuren von Senf und Sellerie enthalten

Nährwerte je 100g
Energie:  1313 kJ/312 kcal 
Fett:  6,1 g
davon gesättigte Fettsäuren:  1,2 g
Kohlenhydrate:  49 g
davon Zucker:  42 g
Eiweiß:  9 g
Salz:  8,5 g
Verzehrempfehlung
Circa 1 TL für 250g Fisch.