Um diese Funktion zu nutzen,musst du dich als Kunde einloggen

Tofu Grillgewürz

Gewürzzubereitung für Tofu
Dafür musst Du ja fast mutig sein – marinierter Tofu auf dem Rost. Keine Sorge, auch dafür gibt’s ein Ankerkraut!
5,49 €

Inkl. Steuern 7% USt..zzgl Versandkosten
entspricht 5,78 € / 100 Gr
Lieferzeit: 3 - 10 Werktage

Tofu Grillgewürz
Egal ob zum Einlegen oder einfach nur zum rein massieren, man munkelt wir haben da auch etwas für das gefährliche und wilde „Tofutier“ in unserer Ankerkrautkiste gefunden. Und richtig: Mit geräucherter Paprika, Knoblauch, Pfeffer, Oregano und Kreuzkümmel kann Dir auch diese ungezähmte Bestie nichts anhaben, sondern wird ruhig gestellt, ratzfatz schmackhaft eingerieben und auf dem Rost bis zur Vollendung gebrutzelt! So universell wie unser Gewürz selbst ist, kannst Du es übrigens auch benutzen, zum Beispiel zur Verfeinerung für schnelle Dips. Es ist aber auch klasse geeignet zum Abschmecken von Ragouts oder um Grillkäse zu würzen.
Mit Senf Mit Senf
Ohne Geschmacksverstärker Ohne Geschmacksverstärker
Ohne Zusatzstoffe Ohne Zusatzstoffe
Zutaten
Paprika edelsüß, Meersalz, Rohrzucker, Knoblauch, Senfmehl, Paprika geräuchert, schwarzer Pfeffer, Zwiebel, getrocknete Karotte, Oregano, Cumin

Kann Spuren von Sellerie enthalten

Nährwerte je 100g
Energie:  1158 kJ/276 kcal 
Fett:  5,3 g
davon gesättigte Fettsäuren:  0,9 g
Kohlenhydrate:  40 g
davon Zucker:  34 g
Eiweiß:  9,7 g
Salz:  20,5 g
Verzehrempfehlung
Circa 1 EL für 200g Tofu.