Dressing für Nudelsalat | zum Austrinken verführt

Dressing für Nudelsalat| zum Austrinken verführt
Mit 7 von 4.9 Sternen bewertet
Vorbereitungszeit
0 Minuten
Zubereitungszeit
3 Minuten
Vorbereitungszeit
0 Minuten
Zubereitungszeit
3 Minuten
Nudelsalat? Den machst du im Handumdrehen. Neben den Nudeln spielt das Dressing die Hauptrolle. Fein abgeschmeckt schmiegt es sich an die Zutaten und umschmeichelt deine Geschmacksknospen. Mit bester Sauce Nudelsalat zu kombinieren, ist eine leckere Angelegenheit.
Zutaten
4
Portionen
- 5 EL Olivenöl
- 5 EL Balsamico-Essig
- 4 TL Dijonsenf
- 4 TL Blütenhonig
-
4 TL Ankerkraut Salatdressing Italia
Sauce für Nudelsalat – Zutaten zum Selbermachen
Zubereitung
Sauce Nudelsalat – einfach und delikat
- Klar, Rezepte wie dieses verlangen, dass die Nudeln nach der Packungsanleitung al dente gekocht werden. Sind diese fertig und ausgekühlt sowie auch die restlichen Zutaten geschnitten, beginne mit der Zubereitung deiner Sauce für Nudelsalat.
- Für ein echtes italienisches Nudelsalatdressing vermischst du das Olivenöl, den Balsamico-Essig, den Dijonsenf, den Blütenhonig sowie das Ankerkraut Salatdressing Italia miteinander. Bitte achte darauf, dass sich der Senf mit dem Rest nur dann gut vermengt, wenn du mit einem Schneebesen oder einer Gabel ordentlich durchrührst.
- Träufle das Dressing für Nudelsalat über die tolle Speise und verwandle das Essen so zu einem wahren Festmahl für deine gesamte Mannschaft.
Italienische Rezepte wie dieses werden durch fein geschnittene Kapern und Oliver zusätzlich bereichert. Bleibt am Ende etwas vom Dressing für Nudelsalat in der Schüssel zurück, saugt die feine Sauce für Nudelsalat mit einem krossen Baguette auf.