Wald und Wiese

Gewürzzubereitung für Fleisch
Wir machen einen Ausflug in die Natur und haben viele essbare Leckereien im Gepäck! Kommst Du mit in den Wald?
8,49 €
Um diese Funktion zu nutzen,musst du dich als Kunde einloggen

Inkl. Steuern 5% USt..zzgl Versandkosten
entspricht 3,69 € / 100 Gr
Lieferzeit: bis zu 10 Werktage

Wald und Wiese
Ein Tag im Grünen, nichts sehen außer Wald und Wiese. Klingt perfekt, oder? Wie groß die Lust auf einen Ausflug in die Natur aber auch ist, lässt die Wochenplanung das manchmal einfach nicht zu. Aber das ist kein Grund, um Trübsal zu blasen finden wir. Unsere neue Gewürzmischung bringt das Beste aus dem Wald zu Euch in die heimische Küche: würzig durch schwarzen Pfeffer und Rosmarin, scharf durch geschrotete Chili. Was wäre ein Wildgewürz ohne Wacholderbeeren? Die darf auf keinen Fall fehlen. Ihre leicht harzig-bittere Note rundet Dein Wild-Gericht perfekt ab.
Zutaten
Meersalz, Rohrohrzucker, Pfeffer schwarz, Majoran, Rosmarin, Thymian, Chilischrot , Wacholderbeere, Cumin, Nelke, Lavendelblüte, Lorbeerblatt

Kann Spuren von Senf und Sellerie enthalten.

Nährwerte je 100g
Energie:  842 kJ/ 199 kcal
Fett:  2,3g
davon gesättigte Fettsäuren:  0,5g
Kohlenhydrate:  38g
davon Zucker:  37g
Eiweiß:  3,8g
Salz:  41,62g