Um diese Funktion zu nutzen,musst du dich als Kunde einloggen

Orange Grapefruit Kräuterteemischung

Aromatisierte Kräuterteemischung
Leicht herb, frisch, fruchtig und mit einer angenehmen Süße – die perfekte Kombination aus Kräutern und Früchten.
6,99 €

Inkl. Steuern 7% USt..zzgl Versandkosten
entspricht 7,36 € / 100 Gr
Lieferzeit: 3 - 10 Werktage

Orange Grapefruit Kräuterteemischung
Kategorien
Die goldene Mitte hat viele Namen: Balance, Ausgeglichenheit, Zartbitter-Schokolade, Bacon Bomb, Zen und Orangen-Grapefruit Kräutertee. Denn perfekt ausgeglichen ist diese Mischung tatsächlich: Kräuter wie Eukalyptus, Brombeerblätter und Zitronengras stellen die frisch-herbe Basis, während Apfel und Zitrusfrüchte für eine fruchtig-dezente Süße sorgen. Und für alle, die Wert darauf legen „geerdet“ zu sein, haben wir noch Rote Beete in petto. Die sorgt für einen erdigen Geschmack und die sattrote Tassenfarbe. Probiere unseren Tee auch einmal als kühlenden Sommertrunk mit jeder Menge Eiswürfeln und Zitronen-, Grapefruit- oder Orangenspalten.
Ohne Knoblauch Ohne Knoblauch
Ohne Zusatzstoffe Ohne Zusatzstoffe
Ohne Zucker Ohne Zucker
Ohne Zwiebel Ohne Zwiebel
Ohne Salz Ohne Salz
Zutaten
Apfelstücke, Karottenflocken, Brombeerblätter, Eukalyptusblätter, Rote-Beete-Stücke, Hibiskusblüten, Zitronengras, Aroma, gefriergetrocknete Mandarinorangenfruchtstücke, Orangenspalten
Verzehrempfehlung
Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen, mindestens 5-10 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel.