The Taste of Ankerkraut

Namibia

Das Abenteuer beginnt! Wo? Gleich jetzt auf deiner Zunge! Wir wollen dir zeigen, was es auf der Welt nur selten gibt: Echte Geschmacksabenteuer mit immer neuen, frischen, überraschenden und qualitativ hochwertigen Ideen für dein Gewürzregal.

Dafür ist Stefan weit gereist und über zehn Stunden geflogen. Kulinarische Hochburgen gibt es ja schließlich wie Sand in der Wüste zwischen Hamburg und Tahiti. Aber Stefan wollte das pure Gaumen-Abenteuer! Deshalb haben wir von Ankerkraut nach einem Land gesucht, das nicht mit Michelin-Sternen ausgezeichnet ist, wo jedoch noch so richtig authentisch gekocht und gegrillt wird. Ein Land, in dem es genau die geschmacksintensiven und pflückfrischen Aromen gibt, die wir so lieben. Stefan hat sie für dich im Südwesten Afrikas aufgespürt: in Namibia!

Namibia an der Westküste Afrikas – wie das schon klingt! Der ideale Startpunkt für „The Taste of ...“, der Ankerkraut Geschmacksabenteuer-Reise um die Welt, von der wir dir die exotischsten und zugleich köstlichsten Gewürzideen mitbringen. Stefan hat dafür keine Mühen gescheut, er hat Würmer gekostet, gegärte Hirse getrunken aber auch das leckerste Wildfleisch probiert, das ihm je zwischen die Zähne gekommen ist.

Sei gespannt, lass dich verführen und freue dich auf neue namibische Gewürzmischungen wie Kapana und Chakalaka die du schon bald bei uns im Online-Shop oder direkt in unserem neuen Ankerkraut-Store in Hamburg bekommst.

PS: Ankerkraut „The Taste of ...“ geht natürlich weiter. Die nächsten Stationen auf der Jagd nach neuen Aromen für deinen Kochtopf und Grill sind Kambodscha, Finnland und viele weitere!

Danke an:


Neue Gewürze, direkt aus Namibia!


Hier geht es zu Stefans Taste of Namibia-Reise