Axel´s Grillsauce Original, 150g Glas

Axels Grillsauce Original steht für den besten Geschmack, der auf dein Stück Fleisch beim Grillen sollte!
2,49 €
Um diese Funktion zu nutzen,musst du dich als Kunde einloggen
Inkl. Steuern 7% USt..zzgl Versandkosten
entspricht 1,66 € / 100 Gr
Lieferzeit: 3 - 10 Werktage
Axel´s Grillsauce Original, 150g Glas
In Kooperation mit Axel Schulz haben wir eine Vielzahl an leckeren BBQ Rubs entwickelt. Nun gibt es noch das I-Tüpfelchen - Die Axels BBQ Grillsauce Original! Zu einem mega Grillabend gehört natürlich neben Bier, Fleisch und Salat auch die richtige Grillsauce. Axels Grillsauce Original bringt den gewissen Geschmack mit sich, den du bei keinem BBQ vermissen sollest!
Zutaten

Zucker, Ananassaft, Teriyaki (Trinkwasser, Soja, Weizenmehl, Speisesalz, Gewürze), Knoblauch, Zwiebeln, Ananas, Limettensaft, Sojasauce (Trinkwasser, Sojabohnen, Zucker, Salz, Weizenmehl), Olivenöl, modifizierte Wachsmaisstärke, Whiskey, Gewürz

Nährwerte je 100g
Energie:  849 kJ/ 200 kcal
Fett:  1,3g
davon gesättigte Fettsäuren:  0,2g
Kohlenhydrate:  45g
davon Zucker:  42g
Eiweiß:  1,1g
Salz:  2,7g