Axel´s Grillsauce Hot & Spicy, 150g Glas

Beim Grillen muss es nicht nur am Grill heiß sein, sondern auch im Mund. Dafür sorgt Axels Grillsauce Hot & Spicy!
2,49 €
Um diese Funktion zu nutzen,musst du dich als Kunde einloggen
Inkl. Steuern 7% USt..zzgl Versandkosten
entspricht 1,66 € / 100 Gr
Lieferzeit: 3 - 10 Werktage
Axel´s Grillsauce Hot & Spicy, 150g Glas
In Kooperation mit Axel Schulz haben wir eine Vielzahl an leckeren BBQ Rubs entwickelt. In Kombination zu diesen Gewürzen gibt es nun auch die passenden Saucen. Eine davon die Axels Grillsauce Hot & Spicy! Beim BBQ muss es nicht immer nur lecker sein, sondern auch mal ordentlich scharf. Für alle die es gerne mal scharf mögen ist diese Sauce genau das Richtige! Teste sie selber und besiege das Feuer in deinem Mund. Eins können wir dir versprechen, es wir eine schwitzige Angelegenheit!
Zutaten

Zucker, Ananassaft, Teriyaki (Trinkwasser, Soja, Weizenmehl, Speisesalz, Gewürze), Knoblauch, Zwiebel, Ananas, Limettensaft, Sojasauce (Trinkwasser, Sojabohnen, Zucker, Salz, Weizenmehl), Olivenöl, modifizierte Wachsmaisstärke, Whiskey, Chili 1,7%, Gewürze

Nährwerte je 100g
Energie:  849 kJ/ 200 kcal
Fett:  1,4g
davon gesättigte Fettsäuren:  0,2g
Kohlenhydrate:  43g
davon Zucker:  41g
Eiweiß:  1,3g
Salz:  1,5g