The Taste of Ostfriesische Inseln - Tag 10

Heute sind die 4 Lemckes auf der Thalasso Plattform auf Norderney, um mal ordentlich Sport zu treiben!

Zuerst müssen sie aber mit dem Rad über die Dünen Norderneys, um zur Thalasso Plattform zu kommen. Für die Kinder kein schwerer Akt, denn sie können entspannt im Vorderkorb des Fahrrads die Landschaft genießen

Unten an der Plattform angekommen, treffen sie Julia und dann heißt es erstmal rauf auf die Plattform laufen! Oben angekommen wartet gleich der zweite Personaltrainer auf die beiden. Mit Niko gibt es jetzt erstmal ein kleines Warmup. Weitergehts mit Kniebeugen und Jumping Jacks.

Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es dann direkt weiter mit Übungen für den Bauch und weitere für die Beine. – Da kommen die Lemckes aber ordentlich ins Schwitzen!

Zum Abschluss heißt es einmal ne Runde entspannen. Julia macht den vieren Yoga-Übungen vor und zum Schluss noch ein zwei Dehnübungen. Die frische Luft Norderneys bringt den Puls wieder auf den Boden und ist sowohl entspannend als auch gesund für den ganzen Körper.

Es war ein kurzer Tag aber dafür ein sportlicher und schöner Tag für die Lemckes. Nun geht es mit den Rädern wieder ab nach Hause und den Rest des Tages wird sich nur noch entspannt!

Schön, dass ihr wieder eingeschaltet habt und wir hoffen ihr seid auch das nächste Mal wieder dabei, wenn es heißt: „THE TASTE OF ANKERKRAUT!”

Danke an:


Gewürze von den Ostfriesischen Inseln für euch!!