Das war Namibia - das südwestafrikanische Land der Natur und der Kontraste!

Neun Tage voller Action, Erkundungen neuer Geschmäcker, Inspirationen und einem wundervollen Land liegen hinter Stefan und seiner Crew.

Gestartet in der Hauptstadt Windhuk ging es weiter über Katatura, in die Kalahari Wüste, nach Solitaire, Swakopmund bis hin in die Onduruquea Lodge.

Stefan blickt zurück auf eine tolle Reise, voll imposanter Erfahrungen: Er durfte magische Inspirationen sammeln, an seine Grenzen gehen, Afrika pur erleben und konnte zwei neue Gewürzmischungen mit nach Hause und damit zu euch bringen: Kapana und Chakalaka - unsere zwei neuen Namibia Grill-Rubs damit auch du den Geschmack Afrikas Zuhause erleben kannst!

Wir bedanken uns bei unseren Partnern, dem Namibia Tourism Board, Air Namibia, BEST-REISEN und Erlebe Fernreisen für den Support und die fachkundige Begleitung.

Genießt mit uns die letzten Impressionen eines atemberaubenden Landes, voller Magie und voller (Geschmacks-) Abenteuer!

Baii Namibia und Hei Finnland: Stefans nächstes Geschmacksabenteuer startet in Finnland: Sei gespannt auf nordische Leckereien und die Weite des Landes mit mehr Wald und Wasser als jedes andere in Europa…

Danke an:

Bildergalerie:

Neue Gewürze, direkt aus Namibia!


Hier geht es zu Stefans Taste of Namibia-Reise