The taste of: Menorca

Eine neue Reise beginnt und somit auch ein neues Kapitel unserer Taste of Ankerkraut Reisen.

Nachdem Stefan in Indien unterwegs war, begibt sich Anne nun, nach ihrer Reise durch die USA, in ein südliches Land Europas.

Viva espana! Die Balearen rufen. Für euch reist Anne nach Menorca, um euch die Kultur und Geschmäcker dieses Traumlandes näher zu bringen.

Menorca ist ungefähr so groß wie Ibiza, doch hat eindeutig weniger Einwohner und dafür mehrere und schönere Landstreifen. Eine kulinarische Reise steht vor Anne. Menorca steht für Frische und viele Emotionen, wenn es um leckere mediterrane Gerichte geht.

Schon an Ihren ersten Tagen auf der Insel wird Anne mit der tollen kulinarischen Küche Menorcas konfrontiert. Neben der Zubereitung des bekannten Käses Menorcas könnt ihr Anne beim traditionellen Fischen und bei einem Gin Tasting erleben.

Es wird geschmackvoll, kulinarisch und unglaublich schön. Menorca die Insel des Geschmackes und der Leidenschaft. Sei auch dieses mal wieder dabei und begleite Anne auf ihrer Reise quer über die spanische Insel!

Seid bereit für The taste of Ankerkraut. Menorca!

Danke an:


Gewürze aus Menorca für euch!!