The taste of: Indien

Stefan in der Gewürzhauptstadt der Welt!

Für seine 5. Taste of Ankerkraut Reise, begibt sich Stefan in den Gewürzkorb der Welt. Er reist in das Land der Bollywood Filme, des kulinarischen Street Foods und der vielen Gewürze! Indien ist das Land der Gewürze und daher das perfekte Reiseziel für den Ankerkraut Geschäftsführer. Stefans Reise wird sich hauptsächlich in Kerala abspielen. Kerala liegt an der Malabar-Küste direkt am Arabischen Meer. Der Gewürzhandel hier ist mehr als 5000 Jahre alt. Ein Traum für Stefan.

Stefan geht für euch auf diese Reise, um die große Vielzahl an Gewürzen Indiens zu entdecken. Doch neben den Gewürzen möchte Stefan für euch auch die Kulinarischen Delikatessen Indiens für euch testen. Die Street Food Geschäfte Indiens sind die bekanntesten der Welt. An ihnen kann man indische Leibspeisen probieren so wie viele weitere kulinarische Gerichte.

Der Ankerkraut Chef geht auf eine bunte und Geschmackvolle Reise, um euch die indische Küche nach Hause zu bringen! Begleitet Stefan auf seiner Reise durch die stressigen Straßen Indiens und über die pfeffrigen Berge um die Geschmäcker und Gewürze Indiens näher kennen zu lernen!

Ihr habt richtig bock dabei zu sein? Dann bleibt bei uns und freut euch auf The Taste of Ankerkraut... INDIA!


Gewürze aus Indien für euch!!