The taste of: Finnland

Das Abenteuer geht weiter: Stefan hat Namibia hinter sich gelassen und setzt seine Reise fort.

Unser Weltenbummler auf der Suche nach guten Geschmäckern will und wird euch weitere kulinarische Erlebnisse und großartige Erfahrungen näherbringen und euch Leckereien aus aller Welt auftischen!

Von der afrikanischen Hitze kühlt Stefan sich jetzt in der nordischen Kälte ab: Die nächste Station heißt Finnland.

Finnland brilliert nicht nur durch seine einzigartige Natur, sondern durch seine Vielfalt an Gerichten und Geschmäckern. Die Finnen haben eine Leidenschaft für gutes Essen und sind echte Genießer.

Auf der Jagd nach neuen Geschmäckern pirscht sich Stefan von Helsinki über Rantasalmi

Puumala bis nach Punkaharjo - unweit der russischen Grenze.

Seid dabei, wenn Stefan auf seiner Reise quer durch Finnland Pilze, Fische und Wild entdeckt und ihm neue Aromen, Geschmäcker und Inspirationen in den Sinn kommen.

Taucht ein in die finnische Kultur, erlebt atemberaubende Bilder, gesprächige und gastfreundliche Menschen und ein Land, das mehr Saunen als Autos hat – kommt mit und lasst euch beeindrucken.

PS: Stefan ist natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen… was er wohl für euch mitgebracht hat?! ;-)

Wir bedanken uns bei unseren Partnern: Wikinger Reisen – dem Experten für Aktivurlaub und Visit Finland, die uns auf den „Taste of“ Finnland gebracht haben

Danke an:


Neue Gewürze, direkt aus Finnland!


Hier geht es zu Stefans Taste of Finnland-Reise