Um diese Funktion zu nutzen,musst du dich als Kunde einloggen

Sencha Rosengarten, Grünteemischung

Aromatisierte Grünteemischung
Der markante und frische Geschmack von japanischen Sencha trifft hier auf kunterbunte und blumige Noten.
6,49 €

Inkl. Steuern 7% USt..zzgl Versandkosten
entspricht 8,11 € / 100 Gr
Lieferzeit: 3 - 10 Werktage

Sencha Rosengarten, Grünteemischung
Kategorien
Schon eine alte japanische Weisheit besagt: „Ein heißes Bad erfrischt den Körper, ein heißer Tee den Geist“. Und in Sachen Teekultur liegt Japan weltweit ganz weit vorn. Der in Japan angebaute Sencha erfreut sich dabei größter Beliebtheit und wird wegen seiner schönen Optik – die Teeblätter sind sehr gleichförmig und smaragdfarbig – und der unterschiedlichen Geschmacksnoten besonders geschätzt. Je nach Erntezeitpunkt und Zubereitungsart schmeckt er süßlich-frisch bis herb-kräftig. Hier bei Ankerkraut sorgen wir für noch mehr Gute Laune und geben noch bunte Blumenblätter von Rose, Malve und Sonnenblume sowie knackige Erdbeerstückchen dazu.
Ohne Knoblauch Ohne Knoblauch
Ohne Zusatzstoffe Ohne Zusatzstoffe
Ohne Zucker Ohne Zucker
Ohne Zwiebel Ohne Zwiebel
Ohne Salz Ohne Salz
Zutaten
grüner Tee (89 %), Aroma, gefrier-getrrocknete Erdbeerstücke, rote Rosenknospen (3%), gelbe Rosenknospen (3%), Malvenblüten, Sonnenblumenblüten

Kann Spuren von Senf und Sellerie enthalten

Verzehrempfehlung
Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen, mindestens 5-10 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel