Kala Namak Salz

Kala Namak Salz, grob
Veganer aufgepasst! Es ist nicht nur rosa, es kann noch viel mehr! Es verleiht Speisen einen leckeren Eier Geschmack!
4,99 €
Um diese Funktion zu nutzen,musst du dich als Kunde einloggen

Inkl. Steuern 7% USt..zzgl Versandkosten
entspricht 3,33 € / 100 Gr
Lieferzeit: bis zu 10 Werktage

Kala Namak Salz
Sein zu Hause hat die rosa-graue Salz-Sorte in Indien und Parkistan. Kala Namak Salz wird auch Schwarzsalz genannt. Es verleiht Speisen einen schwefeligen, aromatischen Geschmack. Dieser ist in Südasien vor allem bei Obstsalaten, Chutneys, Chaats oder bei dem beliebten Raitas gewünscht. Besonders Empfehlenswert ist das Gewürz-Salz zu Gemüse und exotischen Früchten, aber auch zu Veggie Fischalternativen. Außerdem nutzen vegan-lebende Menschen dieses Salz, um Gerichten einen Eiergeschmack zu verleihen. Fein zermahlen hat es ein ungewöhnliches, schwefeliges Raucharoma welches sogar toll zu Aioli und sogar in Fruchtdesserts passt.
Ohne Knoblauch Ohne Knoblauch
Ohne Geschmacksverstärker Ohne Geschmacksverstärker
Ohne Zusatzstoffe Ohne Zusatzstoffe
Ohne Zucker Ohne Zucker
Ohne Zwiebel Ohne Zwiebel
Zutaten
Kala Namak

Kann Spuren von Senf und Sellerie enthalten

Verzehrempfehlung
Dezente Dosierung.