Zurück zu den Rezepten

Mildes Chili con Carne

4 Portionen
00h 30
00h 45

Tex-Mex in seiner leckersten Form: Chili con Carne muss nicht immer scharf sein, einfach mit unserem Rezept nachkochen und entspannt genießen!

Zutaten und Zubereitung

Zutaten

Zubereitung

  1. Die Zwiebeln in Würfel schneiden und anbraten, Hackfleisch zufügen und anbraten lassen. Dabei ab und zu umrühren und das Hackfleisch zerkleinern.
  2. Paprika in Würfel schneiden und zum Hackfleisch geben. Tomatenmark zufügen und etwas anrösten. Die Tomaten und 2 EL Ankerkraut Chili con Carne Gewürz mild zugeben. Mit Brühe auffüllen und bei mittlerer Hitze 30 - 45 Minuten einkochen lassen. Ist die Flüssigkeit verkocht, immer wieder Brühe angießen.
  3. Kurz vor Ende der Garzeit Bohnen und Mais zufügen. Diese nur kurz mit garen. Anschließend alles noch einmal abschmecken und gegebenenfalls nachwürzen. Am besten schmeckt ein Chili gut durchgezogen, ist also wunderbar am Tag vorher vorzubereiten!
Diese Produkte brauchst du für dein Rezept
  1. Chili con Carne Gewürz, mild
    Chili con Carne Gewürz, mild
    5,49 €