Puten und Truthahn Gewürz

Mischung würzender Zutaten für Geflügel
Der Truthahn kann schon mal gerupft und gefüllt werden, denn das nächste Erntedankfest wird typisch amerikanisch!
5,49 €
Um diese Funktion zu nutzen,musst du dich als Kunde einloggen

Inkl. Steuern 7% USt..zzgl Versandkosten
entspricht 7,32 € / 100 Gr
Lieferzeit: bis zu 10 Werktage

Puten und Truthahn Gewürz
Es schwappt so langsam aber sicher der Truthahn-Trend aus den USA zu uns rüber, spürst du es auch? Das Fest bringt die Familie zusammen, es gibt einen riesengroßen Berg an Essen, den man niemals schafft gänzlich zu vertilgen und wer steht im Mittelpunkt der ganzen Aufruhr? Na klar, es ist das gestopfte Federvieh. Wenn ihr den Hype um Thankgiving einmal hautnah miterleben wollt, solltet ihr auf jeden Fall den Star des Abends, den Truthahn, zubereiten! Mit unserer würzigen Mischung ist das fast so einfach wie an solch einem Fest ein paar Pfunde zuzunehmen. Dazu servierst du Gemüse wie Kartoffeln, Kürbis und Bohnen wie in good old America!
Mit Sellerie Mit Sellerie
Ohne Knoblauch Ohne Knoblauch
Ohne Geschmacksverstärker Ohne Geschmacksverstärker
Ohne Zucker Ohne Zucker
Zutaten
Meersalz , geräucherte Paprika (Paprika, Rauch), Paprika rosenscharf, Pastinake, Zwiebel, Majoran, schwarzer Pfeffer, Bärlauch , Sellerie, Thymian , Zitronenschale, Bockshornklee, Schnittlauch, Rosmarin

Kann Spuren von Senf enthalten

Nährwerte je 100g
Energie:  874 kJ/ 208 kcal
Fett:  3,5g
davon gesättigte Fettsäuren:  0,7g
Kohlenhydrate:  28g
davon Zucker:  21g
Eiweiß:  8,4g
Salz:  30,5g
Verzehrempfehlung
Nach Bedarf.