*Gilt bis einschl. 31.12.2021 (bzw. bis auf Widerruf), mit dem Vorteilscode "FREEPAUSENAPFEL" auf www.ankerkraut.de. Gültig für alle Ankerkraut Produkte außer für: Non-Food Artikel, Zubehör, Sets, Boxen, Geschenke, Fremdware und bereits rabattierte Artikel. Ab einem Warenkorbwert von 10,00€. Barauszahlung und Kombination mit anderen Aktionen ausgeschlossen. Pro Kauf und Person ist nur ein Code auf www.ankerkraut.de oder in den offiziellen Ankerkraut Stores einlösbar. Weiterverkauf nicht erlaubt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Pausenapfel spendiert ein Gratisgewürz, mit dem Code: "FREEPAUSENAPFEL"

Linh-Khang alias Pausenapfel ist 28 Jahre jung und Koch! Aktuell als Küchenchef in Herford tätig, das liegt bei Bielefeld in NRW. In der Küche hat er von nun an eine reichhaltige Auswahl von Ankerkraut Gewürzen am Start, mit denen er seine Gerichte verfeinert. Zur Feier des Ganzen bekommst du mit der Einlösung des Codes "FREEPAUSENAPFEL" ein Überraschungsgewürz* gratis zu deiner Bestellung dazu.