Grate Goods - Carolina Mustard Barbecue Sauce

Barbecue Sauce
Eine traditionelle Grillsauce, die sie in Carolina nicht für sich behalten konnten.
Um diese Funktion zu nutzen,musst du dich als Kunde einloggen
Grate Goods - Carolina Mustard Barbecue Sauce
Dieser preisgekrönte Leckerbissen stammt direkt aus dem sonnigen Carolina und wurde von Grate Goods ursprünglich für die Teilnahme an weltweiten und exklusiven Grillwettbewerben entwickelt. Würzig-rauchige Geschmacksaromen kombinieren sich hier hervorragend mit dem Senf der Sauce und sorgen für ein außergewöhnlich leckeren Genuss. Traditionell wird sie zum Whole Hog (ganzes Schwein) gegessen, hervorragend schmeckt sie aber außerdem zu Ribs, Wild, Geflügel, Fisch und selbstverständlich auch zu deiner Bratwurst! Erlebe was die offiziellen BBQ-Weltmeister Wim und René aus einem klassischen Rezept gezaubert haben und lass dich begeistern!
Zutaten
Zucker, Senf (33,5%), Wasser, Zucker, Essig, Salz, pflanzliches hydrolysiertes Protein (Soja), Melasse, Malzessig (Gluten), Dextrose, Gewürze, Orange, Geschmack, Farbe (Ammoniak Karamel, Annatto), Saure (Zitronensäure), ein Konservierungsmittel (Kalium-Hydrogensulfit, Kaliumsorbat), modifizierte Kartoffelstärke, Knoblauch, Curry (Senf)
Nährwerte je 100g
Energie:  1033 kJ/ 241 kcal 
Fett:  2,4 g
davon gesättigte Fettsäuren:  0,1 g
Kohlenhydrate:  52,3 g
davon Zucker:  21,4 g
Eiweiß:  2,4 g
Salz:  2,05 g