Luicella's EisMix Weihnachtsbasis mit Ankerkraut

Eis zur Weihnachtszeit? Ja, das geht immer! Wir haben uns mit Luicella's zusammengesetzt und entstanden ist unser Weihnachtseis!
4,95 €
Um diese Funktion zu nutzen,musst du dich als Kunde einloggen
Inkl. Steuern 7% USt..zzgl Versandkosten
Lieferzeit: 3 - 10 Werktage
Luicella's EisMix Weihnachtsbasis mit Ankerkraut
Wir haben jedes Jahr ein Special für euch, auch wenn dieses etwas ungewöhnlich ist. Aber es ist nun mal leider so: Hunger auf Eis hat man immer! Kennt ihr das, wenn man auf der Couch liegt und man richtig Lust auf ein Eis bekommt? Wir haben jetzt die ultimative Sorte für euch! In Kooperation mit Luicella's haben wir ein Weihnachtseis für euch entwickelt. Ob an einem entspannten Sonntagabend oder doch als Dessert nach dem leckeren Weihnachtsbraten an Heiligabend: Dieses Eis geht immer!
Zutaten
Inulin, Rohrzucker, Traubenzucker, Gewürzmischung (0,8%) (Zimt, Anis, Ingwer, Fenchel, Muskatnuss, Nelken, Piment, Kardamom), Meersalz, Verdickungsmittel: Guarkernmehl und Johannisbrotkernmehl

Kann Spuren von Senf und Sellerie enthalten.

Nährwerte je 100g
Energie:  1321 kJ/313 kcal 
Fett:  0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren:  <0,1 g
Kohlenhydrate:  60 g
davon Zucker:  60 g
Eiweiß:  <0,1 g
Salz:  0,21 g