Chicken Curry (Kambodscha)

Gewürzzubereitung für Hähnchen
Unser südostasiatisches Gewürz Chicken Curry aus Kambodscha extra für eure Küche gibt es jetzt bei uns!
8,49 €
Um diese Funktion zu nutzen,musst du dich als Kunde einloggen

Inkl. Steuern 7% USt..zzgl Versandkosten
entspricht 4,47 € / 100 Gr
Lieferzeit: 3 - 10 Werktage

Chicken Curry (Kambodscha)
Die asiatische Küche ist bekannt für seine einzigartige milde Schärfe und Geschmacksexplosionen. Jedes Gericht wird durch bestimme Kräuter und Gewürze verfeinert und veredelt. Stefan hat aus Kambodscha ein ganz besonderes Gewürz mitgebracht. Chicken Curry! Es ist perfekt geeignet für jegliches Hähnchen-Gericht aus Asien. Aber am besten passt es natürlich zu Amok. Dieses Nationalgericht wird entweder mit Fisch oder mit Hähnchen serviert. Dazu noch ein leckerer Reis und eine vollmündige Currysauce. Mehr brauchst du nicht, um dir ein perfektes Essen zu zaubern. Die asiatische Küche ist leicht und geschmacksvoll. Passend dazu also unser Chicken Curry. Du möchtest essen wie in Kambodscha, dann ist das hier genau das Richtige für dich! Die Kambodscha Gewürze aus Taste of Kambodscha!
Ohne Geschmacksverstärker Ohne Geschmacksverstärker
Ohne Zucker Ohne Zucker
Ohne Zwiebel Ohne Zwiebel
Ohne Salz Ohne Salz
Zutaten
Kurkuma, Chiliflocken, Knoblauch, Ingwer, Paprika edelsüß, Galgant, Cumin, Koriandersaat, Limettenpulver (Maltodextrin, Limette), Zitronengras, schwarzer Pfeffer

Kann Spuren von Senf und Sellerie enthalten.

Nährwerte je 100g
Energie:  1479kJ/ 352 kcal 
Fett:  8,7 g
davon gesättigte Fettsäuren:  1,7 g
Kohlenhydrate:  49 g
davon Zucker:  33 g
Eiweiß:  10,9 g
Salz:  0,09 g
Verzehrempfehlung
circa 1-2 TL für 250g Hähnchen