Um diese Funktion zu nutzen,musst du dich als Kunde einloggen

Muscovado Zucker

Muscovado Zucker, grob
Er hat schon eine lange Reise hinter sich. Der Ursprung liegt auf der Insel Mauritius. Da kann man nur neidisch werden!
4,49 €

Inkl. Steuern 7% USt..zzgl Versandkosten
entspricht 4,99 € / 100 Gr
Lieferzeit: 3 - 10 Werktage

Muscovado Zucker
Oftmals wird er einfach nur als brauner Zucker abgestempelt. Geschmacklich lässt sich aber durchaus eine gewisse Ähnlichkeit erkennen. Er ist auch mit dem braunen Rohrzucker verwandt, denn es handelt sich beim Muscovado Zucker sozusagen um ungereinigten Rohrzucker. Er wurde nicht raffiniert und ist für viele Konsumenten deshalb deutlich attraktiver. Der schokoladenfarbene, leicht feuchte Zucker bietet mit seinem natürlichen Melassegehalt kräftig-aromatische Noten. Geschmacklich ist alles dabei. Von Karamell, über Malz bis hin zu leichtem Lakritzgeschmack. Perfekt zum Süßen von Espresso, in der Küche oder Aromatisieren von Saucen und Marinaden.
Ohne Knoblauch Ohne Knoblauch
Ohne Geschmacksverstärker Ohne Geschmacksverstärker
Ohne Zusatzstoffe Ohne Zusatzstoffe
Ohne Zwiebel Ohne Zwiebel
Ohne Salz Ohne Salz
Zutaten
Muscovado Zucker

Kann Spuren von Senf und Sellerie enthalten

Verzehrempfehlung
Je nach Bedarf.